Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. 

Bitte beachten Sie, das unsere Supportdienstleistungen kostenpflichtig sind und mit 1,59 € / Minute netto zzgl.USt. berechnet werden. Sofern Sie im Abobezug eines Lexware Produktes über uns sind, gelten die mit Ihnen vereinbarten Preise.

Sollte ein Zugriff auf Ihren Rechner erforderlich sein, laden Sie sich bitte hier das Fernwartungstool Teamviewer herunter und teilen uns dann auf Aufforderung Ihre ID und Paßwort mit.

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                                             Christiane Hartramf


büro & service Hartramf                                                                b2bServices
Oberhofstr. 27                                                                               Lilienthalstr. 9
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Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

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